Franz Kühmayer

blickt auf jahrelange Erfahrung in Führungs- & Management-Positionen in internationalen Konzernen zurück. Er hat an der Technischen Universität Wien, an der Kellogg School of Management Chicago und an der University of Washington studiert. Kühmayer wurde zu einem der besten Marketingleiter Österreichs gewählt. Er ist Gründer und Eigentümer der Strategieberatung Reflections Research & Consulting und Trendforscher am Zukunftsinstitut. Er lehrt an mehreren Fachhochschulen und publiziert regelmäßig.

Mark Schilling

ist seit 1993 als Unternehmer und Führungskraft tätig. Seine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Kommunikation, Zusammenarbeit sowie Jugend und Generationen. Er hat an der Wirtschaftsuniversität Wien Executive Management und Change Management studiert und mit MBA abgeschlossen. Mark Schilling ist Mitbegründer des Österr. Institutes für Zukunft der Arbeit. Er unterrichtete an der FH Eisenstadt im Studiengang Informationsberufe und arbeitet mit einer der größten Jugendagenturen des Landes.